Fragen zum Gesundheitsmanagement

Die Studentin Marie Petzold schreibt ihre Bachelorarbeit zum Gesundheitsmanagement bei der Volkssolidarität Chemnitz

Liebe Mitarbeiter,

ich heiße Marie Petzold und studiere Gesundheitsmanagement an der Westsächsischen Hochschule Zwickau. Das nächste halbe Jahr werde ich meine Bachelorarbeit in der Geschäftsstelle der Volkssolidarität Chemnitz schreiben. Passend zu meinem Studium bearbeite ich das Thema: „Betriebliches Gesundheitsmanagement“. Dazu habe ich am Donnerstag dieser Woche Fragebögen an alle Einrichtungen der Volkssolidarität verteilt, um die Wünsche und Vorzüge der Kollegen bezüglich gesundheitsfördernder Angebote zu erfassen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und einen guten Rücklauf der Fragebögen.

 

Liebe Grüße
Marie Petzold

# Betriebliches Gesundheitsmanagement