Blühende Balkone im Seniorenpflegeheim!

Die Balkonkästen im Seniorenpflegeheim „An der Mozartstraße“ erstrahlen wieder in frischen, bunten Farben!

 

Auch in diesem Jahr wurden die Kästen mit viel Liebe, Sorgfalt und Engagement mit wunderschönen Geranien bepflanzt.

Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die mit ihrem Einsatz dafür sorgen, dass unsere Balkone jedes Jahr aufs Neue aufblühen.

 

Die farbenfrohe Gestaltung bringt Freude, schafft eine schöne Atmosphäre und macht unser Zuhause noch ein Stück lebenswerter. 

 

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste gemeinsame Pflanzaktion! 

 Seniorenpflegeheim »An der Mozartstraße«# Bepflanzung# CO2-Fußabdruck